Was soll ich tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprech einfach mit ihm und entschuldige dich. Es ist es ehrlich nicht wert sowas weiterzuführen. Du wirst dir in Zukunft dafür dankbar sein.

Ergänzung: in deinem Alter ist es ganz normal, dass man sich manchmal streitet. Ich hatte auch ein zwei solcher Freunde und jetzt, 4/5 Jahre später sind wir die dicksten Freunde. Auf und Abs gehören immer dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MrMister554355
Fragesteller

Ich hab mich ja auch entschuldigt als er dann so sauer wurde, doch er hat das ignoriert und angefangen mich zu beleidigen, und mich später blokiert.