Was soll ich tun?

1 Antwort

Wenn du das Gefühl hast, dass er sich ändern kann, dann kannst du es ja mal versuchen. Wenn er mehr am gas lighten ist, dann ist meine Idee ganz schlecht, aber ein 🌟klärendes Gespräch🌟 wenn du ihm wichtig bist, wird er sich deinen Bedürfnissen anpassen, wenn das nicht so ist, kannst du Schluss machen.

Viele haben eine zweite Chance verdient, aber man muss sie sich halt auch erst verdienen. In der 10. gab es bei uns sehr kindisch und sehr erwachsene.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

haveagooddayy
Fragesteller

Ich werde es mal versuchen, Dankeschön

GlitzerndeGans  12.06.2023, 01:20
@haveagooddayy

Gerne, ich wünsche dir alles Gute. Überlege dir, falls ihr wieder zusammen kommt, was dich das letzte Mal schlecht war, und wenn es wieder dazu kommt, sag es, und mach entweder Schluss oder arbeitet gemeinsam <3