Was soll ich tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn es dir Spaß macht, dann solltest du nicht nur wegen diesem einen Typ damit aufhören. Versuche ihn zu ignorieren, vielleicht hört er dann auf, wenn er merkt, dass es dir egal ist. Oder rede vielleicht mal mit deinem Trainer/deiner Trainerin darüber, er/sie kann ja dann mal mit dem Typ reden. Wenn es gar nicht geht, kannst du ja auch mal gucken, ob du den Verein wechseln kannst.
LG ☀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mir macht es Spaß, anderen hier zu helfen. 😊🩷
Elektron923
Fragesteller

Der Trainer sieht es,sagt aber dazu gar nichts😕

Malie08  10.06.2023, 13:59
@Elektron923

Und hast du ihn schonmal darauf angesprochen oder mal mit ihm über den Typ geredet?

Malie08  10.06.2023, 14:06
@Elektron923

Ok, das könntest du ja dann mal machen, wenn du das nächste mal da bist 👍

Mit dem Trainer reden bringt nix war öfters in solche Situation ich weiß das ist bisschen komisch aber was du machen könntest ist wenn er mal nervt dann sagst du mittlere Lautstärke alter kannst du mal damit aufhören und dann beim 2-3 mal wirst du laut und zeigst das du es garnicht lustig findest dann klappt es aufjedenfall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anschreien geht gar nicht,was hat der eigentlich zusagen im Verein? Überhaupt,was für ein Verein ist das?.

Elektron923
Fragesteller

Es ist ein Bogenschützen Verein und ich bin noch nicht so gut weil ich oft Termine habe,deswegen komme ich immer nur ab und zu und mache Fehler