Was soll ich tun?

4 Antworten

Schade, dass es kein Papier ist, dann hätte man es wenigstens verbrennen können

Du glaubst doch nicht ernsthaft, das Paypal solche Bilder in einer Mail verwenden würde? 😂

mollakss
Fragesteller

Du hast Recht danke :)

Das ist definitiv kein seriöses Schreiben. Und schon gar nicht von Paypal. Eine world law enforcement agency. Selten so köstlich gelacht 😂

Und wie sie auch gleich bildhaft mit der Waffe drohen, ich hau mich weg.

Ich würde darauf nicht reagieren.

mollakss
Fragesteller

Du hast Recht danke 😂😂

Schrennzo  16.08.2022, 21:54
@mollakss

Pack am besten die Email in deinen Spamordner. Wenn der vermeintliche Käufer ein Problem mit der Warensendung hat muss er den offiziellen Weg über PayPal oder den Onlinemarktplatz, auf dem Du das Spiel verkaufen wolltest, gehen. Das heißt die Email müsste zum Beispiel von …@paypal.de kommen.

Du könntest den Account auf dem Onlinemarktplatz melden, denn der macht das Möglicherweise öfter. Beweise hast Du ja. Ist aber ein Kampf gegen Windmühlen.