Was soll ich tun?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Sie Anschreiben 100%
Sie Nicht Anschreiben 0%

2 Antworten

Sie Anschreiben

Klar, schreib sie an. Was hast du zu verlieren. Das schlimmste was passieren kann ist ein Korb, das beste ist ein Date. Die Wette würde ich eingehen.

Sie Anschreiben

Hi,

GENAU Das kenne ich!

Und ich habe die Erfahrung gemacht , dass Anschreiben super ist es hat sich noch niemand über mich lustig gemacht also mach es einfach es kann etwa Überwindung kosten aber ist egal es kann ja nichts passieren selbst wenn sie nur eine Freundschaft will.

Nach einer Nummer habe ich noch nie gefragt weil alle im Klassenchat waren aber auch das solltest du einfach machen wenn sie alleine ist ansonsten Insta sollte auch klappen.

Und ich glaube nicht , dass sie dich nicht mag weil warum sollte sie sonst mit dir Zeit verbringen?

Trau dich!

Viel Glück!