Was soll ich tun?
Ich 15j im Oktober 16j
sie 16j im Februar 17j
Hallo Leute,
War jetzt in den Ferien im Zeltlager dort hab ich mich in ein Mädchen verliebt.
Jetzt Zur frage,
Würde gerne mit ihr Kontakt aufnehmen, ich war aber zu schüchtern um sie nach ihrer WhatsApp Nummer zu fragen, sie ist auf Instagram soll ich ihr jetzt einfach Folgen und sie anschreiben?
Habe halt bedenken (Zweifel) das sie mich mag und das sie mit mir überhabt etwas zu tun habe will.
Haben dort gemeinsam Fußball gespielt und abends mal gesprochen als wir im Kreis zusammen saßen kennen uns aus dem Handball Verein.
4 Stimmen
2 Antworten
Klar, schreib sie an. Was hast du zu verlieren. Das schlimmste was passieren kann ist ein Korb, das beste ist ein Date. Die Wette würde ich eingehen.
Hi,
GENAU Das kenne ich!
Und ich habe die Erfahrung gemacht , dass Anschreiben super ist es hat sich noch niemand über mich lustig gemacht also mach es einfach es kann etwa Überwindung kosten aber ist egal es kann ja nichts passieren selbst wenn sie nur eine Freundschaft will.
Nach einer Nummer habe ich noch nie gefragt weil alle im Klassenchat waren aber auch das solltest du einfach machen wenn sie alleine ist ansonsten Insta sollte auch klappen.
Und ich glaube nicht , dass sie dich nicht mag weil warum sollte sie sonst mit dir Zeit verbringen?
Trau dich!
Viel Glück!