Was soll ich tun?

3 Antworten

Mit deinen Lehrern reden und versuchen mitzuschwimmen, am besten an den äußersten Bahnen (da kannst du schnell an den Rand) und vielleicht läuft ja eine Lehrerin/ein Lehrer neben dir her, dann kann er im Notfall eingreifen und dir die Angst etwas nehmen?

Und ich weiß nicht ob das geht, aber vielleicht darfst du ja deine 4 Bahnen aufgeteilt im Nichtschwimmerbereich schwimmen?

Hey,

Erstmal locker bleiben.Vielleicht redest du mal mit jemandem.Es sollte schließlich verständlich sein,dass man ein „Trauma“ hat,nachdem man fast ertrunken ist.Sag deiner Ansprechpartner warum du Angst vor dem Wasser hast und deswegen vielleicht lieber im schwimmen aussetzen willst,

Ansonsten kann ich dir nur sagen:Du wirst nicht untergehen!Ich weiß das klingt jetzt absurd aber wer Seepferdchen hat,packt das.Egal wie tief das Wasser ist.Wenn es dir hilft,schwimm mehr am Beckenrand.Das gibt dir vielleicht mehr Gefühl für Sicherheit,schließlich kannst du dich dort festhalten.

Hoffe konnte irgendwie helfen

Viel Glück!

LG

Ich würde erstmal mit dem Lehrer reden, ich denke zwingen können sie dich ja zu nichts. Und bevor du dich dort absolut durchquälst, kannst du besser einmal mit dem Lehrer sprechen!