Was soll ich tun?

3 Antworten

Warum backst du dir keine Donuts selber mit glutenfreiem Mehl? Es gibt genug glutenfreie Möglichkeiten, um nicht auf solche Lebensmittel verzichten zu müssen.

Pinsh2  23.03.2022, 07:43
  • Finde ich auch und Back macht Spaß wenn man die Freude und die Lust daran hat ! Es gibt viele glutenfreie mehlsorten wie z.b. Amaranthmehl.
  • Braunes Reismehl.
  • Buchweizenmehl.
  • Chia-Mehl.
  • Erdmandelmehl.
  • Hafermehl (zertifiziert)
  • Hanfmehl.
  • Hirsemehl.

Versuch es einfach mal ❤️

Die eigentliche Ursache für Zöliakie ist das Eppstein Barr Virus, welches im Darm Entzündungen verursacht. Du bräuchtest ein bestimmtes Antibiotikum dagegen.

Wenn es dich interessiert, kannst du die Bücher von Anthony William lesen. Er erklärt darin den Zusammenhang zwischen dem Virus und Zöliakie.

Vllt wendest du dich an deine Eltern? Sie haben vllt eine Lösung dafür? Oder nem Arzt und du fragst vllt woran das liegen kann