Was soll ich tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es nicht ungewöhnlich, dass du beim duschen in einer Gemeinschaftsdusche eine Latte bekommst. Passiert mir selbst auch sehr oft.

Allerdings kann ich nicht mit Sicherheit sagen, woran es liegt: Ob ich eine Latte bekomme, weil es mich anmacht, dass Andere meinen Penis ansehen oder, dass ich deren Penis sehe.

Wie auch immer, lass' es einfach geschehen, ist doch nur menschlich :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Icycol
Fragesteller

Ich kann auch nicht sagen, an was es liegt. Passiert einfach

Der Anblick des nackten Körpers deines Kumpels gefällt dir und du würdest ihn gerne Mal berühren? Warum fragst du ihn das nicht unter 4 Augen? Eine gute Freundschaft hält solche Fragen aus! Oder hast du Angst vor Zurückweisung? Wenn du nicht offen fragst, wirst du nie dein Ziel erreichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung