Was soll ich tuhen wenn GTA5 beim Ladebildschirm abstürzt, obwohl ich schön höre, dass ich im Spiel drinn bin?

3 Antworten

Du wartest um fest zu stellen ob das Spiel abgestürzt ist oder nicht.

Kann sein das dein Computer vor dem ganzen Spielen überhitzt war und das irgendetwas durchgeschmorrt ist. Sonst probiere es mal mit einem neuen Computer. Ich kann dir sonst nicht helfen

Woher ich das weiß:Recherche

updates am pc abschliessen, neu starten, spiel neu starten,

(oder spielstation kaufen mit cd-rom, und keine mods installieren)

Relaxghast888
Fragesteller

ich habe das schon alles gemacht.