Was soll ich STRICKEN?! Es sollte (schön und) Sinnvoll sein! :D

12 Antworten

Wie wäre es mit einem Sommer-Pullover mit Lochmuster. Zur Zeit gibt es ja bei H&M und so schon Pullover, die locker gestrickt sind, so dass sie sozusagem transparent sind. Wenn du dir ein einfaches Muster suchst, dann bekommt man das auch innerhalb eines Monats hin, ohne die Motivation zu verlieren.

Ansonsten, wie wäre es mit einem Dreieckstuch?

Heliababy  22.08.2013, 17:18

Weisst du vielleicht denn eine seite wo man Sommerpullover mit Lochmster machen kann?? Das ist eine tolle Idee :D

Pullover, Jacken - und Socken (es geht NICHTS über selbstgestrickte Wollsocken, die schlagen alles andere an Hausschuhen...)

Geisterstunde  22.02.2013, 18:45

Stimmt, selbstgestrickte Socken sind echt genial!

wie wäre es mit einer (Umhänge-)Tasche? Meine Mutter häkelt z. B. Taschen u.a. aus Plastiktüten und die kommen überall gut an.

Ich habe letztens im Internet und auch schon im Fernsehen gesehen, wie Frauen und Mädchen das Stricken als Kunst verwenden... ob Lampenschirm, Bilderrahmen, Teekannen Blumentöpfe und sogar die Stämme von Topf-Pflanzen in der Wohnung-nichts blieb verschont und ist momentan auch völlig angesagt. Sieht wirklich toll aus mit den richtigen Farben-wenn ich stricken könnte hätte ich es schon längst ausprobiert und das wäre auch mal eine tolle Geschenkidee! Mfg Jana

Hallo LauRiiLaiin , wenn Du Lust hast, dann schau mal hier rein: www.100strickanleitungen.de, oder Du gibst einfach bei google etwas mit dem Wort ,,stricken ... " ein. Wenn Du auch Häkeln kannst, da hätte ich tolle Ideen. Dafür bei google: oster häner häkeln eingeben, die haben super Ideen im Angebot. Ich bin schon kräftig dabei, wünsche viel Spaß, LG jonnboy62.