was soll ich sagen? (thema: gespräch wegen stelle)

4 Antworten

hallo, mein name ist soundso. ich hab im internet gelesen, das sie eine aushilfe suchen. ist die stelle noch frei?

Guten Tag, ich BIN ..... und habe gestern Ihre Anzeige in...... gelesen. Ich interessiere mich für diese Stelle und würde mich gern einmal persönlich vorstellen. Wenn ein Termin vereinbart wird, kannst Du evtl., falls es nicht dabei gesagt wurde, fragen, welche Unterlagen Du mitbringen sollst. Wird nichts besprochen, die normalen Unterlagen, wie schriftl. Bewerbung, Lebenslauf, Zeugnisse

"Guten Tag, meine Name ist.... Ich rufe an, wegen der von Ihnen im Internet angebotenen Stelle als....." So kannst du anfangen - alles andere ergibt sich dann.

Gespräch Eingeladen,Minijob(Aushilfe), was wird gefragt?

Ich hatte normale Bewerbungsgespräche. Für die ich mich auch vorbereitet habe.

Nun wurde ich , laut Telefonaussage, zu einem "Gespräch" eingeladen in einer Tankstelle. Bei der ich mich für ein Aushilfejob beorben habe,

Was werden sie Fragen ? ich kann mich nicht einmal vorbereiten, da das ja nicht wie ein Bewerbungsgesräch ist oder ???

Jemand ne ahnun was die fragen könnten ?

...zur Frage

wie soll man anfangen!?

Ich habe probleme und wollte deswegen mal bei so einem kummertelefon anrufen. Aber wenn ich mit fremden rede werde ich immer stumm ich bekomme kein ton raus. Auch wenn das anonym ist. Ich weiß auch gar nicht was ich als erstes sagen soll also wie ich das Gespräch beginnen soll. Danke im voraus. LG

...zur Frage

Wie sicher ist ein Job bei der Tankstelle?

Nach einer kleinen Unterhaltung mit meiner Mum im Bezug auf Lehrstellen wegen Verkauf lustigerweiße bin ich auf eine Lehrstelle bei einer Tankstelle gestoßen ... sie war strikt dagegen wegen unsicherheiten... usw.

Aber ist es nicht genauso unsicher wie jeder andere Job?

...zur Frage

Bewerben für ein Aushilfe Job

Guten Tag,

Ich bin 16 Jahre und möchte mich bei einem Getränkemarkt (Dursty) bewerben für einen Aushilfe Job (Vollzeit).

Ich benötige einen Platz für ein halbes Jahr, wie soll ich das am besten angehen ? Einfach persönlich vorbei gehen ohne nichts oder anrufen ?

...zur Frage

wegen Schizophrenie Rente und Behindertenausweis?

kann man wegen Schizophrenie direkt rente und einen behindertenausweis bekommen das man nicht mehr arbeiten muss? und wie stelle ich es an dass es genehmigt wird ? muss ich dann zum Arzt und es sagen oder wird da vorher das Gehirn untersucht ob man an Schizophrenie leidet und sieht man das überhaupt dann?

...zur Frage

Schutz filter für Objektive? Ja, Nein

Stelle die Frage aus folgenden Grund, und zwar sagen manche, ja ,aber die anderen wieder nein (wegen der Bildqualität)! Und die Frage ist, verwendet ihr einen Schutz filter und was sagt ihr zu dem?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?