was soll ich sagen? (thema: gespräch wegen stelle)

4 Antworten

Guten Tag, ich BIN ..... und habe gestern Ihre Anzeige in...... gelesen. Ich interessiere mich für diese Stelle und würde mich gern einmal persönlich vorstellen. Wenn ein Termin vereinbart wird, kannst Du evtl., falls es nicht dabei gesagt wurde, fragen, welche Unterlagen Du mitbringen sollst. Wird nichts besprochen, die normalen Unterlagen, wie schriftl. Bewerbung, Lebenslauf, Zeugnisse

"Guten Tag, meine Name ist.... Ich rufe an, wegen der von Ihnen im Internet angebotenen Stelle als....." So kannst du anfangen - alles andere ergibt sich dann.

jah doch :P sag du bist xy und hast die anzeige gelesen und interessierst dich dafür :P irgendwelche großen gespräche anzufangen, wäre ja unnötig, und das interessiert den anderen bestimmt auch nicht^^

Bewerbung als Aushilfe bei Müller; Gespräch?

Hallo, ich habe morgen bei Müller ein Bewerbungsgespräch als Aushilfe. Ich habe mich online mit Anschreiben und Lebenslauf beworben. Muss ich zu dem Gespräch irgendetwas mitbringen? Und was für Fragen werden sie stellen? Das ist mein erstes Bewerbungsgespräch. Danke schon mal im Vorraus.

...zur Frage

Lösung Mathematik - Elemente der Mathematik

Ich brauche dringend die Lösungen von dem Buch : ' 7 , Elemente der Mathematik- Gymnasium Hessen ' Schroedel. Übermorgen steht eine Arbeit vor der Tür und ich war genau 5 wochen wegen meinen Windpocken nicht da ! Hilfe ! Brauche Lösungen ! Die Mitschüler sagen, dass sie es selbst nicht verstehen...

...zur Frage

Leute verwirren?

Ich arbeite an einer Tankstelle und ich bin der Meinung, dass wenn man jeden Tag so viele Menschen sieht, man etwas daraus machen sollte. Ich habe mir überlegt Leute auf lustige Art zu verwirren. Zum Beispiel am Ende des Gesprächs etwas seltsames sagen wie "Denk an den Staubsauger" und wenn die das dann merken tut man so als hätte man nichts gesagt. Ich stelle mir das sehr lustig vor. Habt ihr noch weitere verwirrende Fragen oder Aussagen oder Anregungen?

Freue mich über jede Antwort und wünsche euch noch ein wunderschönes und lustiges Wochenende

...zur Frage

Gespräch Eingeladen,Minijob(Aushilfe), was wird gefragt?

Ich hatte normale Bewerbungsgespräche. Für die ich mich auch vorbereitet habe.

Nun wurde ich , laut Telefonaussage, zu einem "Gespräch" eingeladen in einer Tankstelle. Bei der ich mich für ein Aushilfejob beorben habe,

Was werden sie Fragen ? ich kann mich nicht einmal vorbereiten, da das ja nicht wie ein Bewerbungsgesräch ist oder ???

Jemand ne ahnun was die fragen könnten ?

...zur Frage

Wie sicher ist ein Job bei der Tankstelle?

Nach einer kleinen Unterhaltung mit meiner Mum im Bezug auf Lehrstellen wegen Verkauf lustigerweiße bin ich auf eine Lehrstelle bei einer Tankstelle gestoßen ... sie war strikt dagegen wegen unsicherheiten... usw.

Aber ist es nicht genauso unsicher wie jeder andere Job?

...zur Frage

Bewerben für ein Aushilfe Job

Guten Tag,

Ich bin 16 Jahre und möchte mich bei einem Getränkemarkt (Dursty) bewerben für einen Aushilfe Job (Vollzeit).

Ich benötige einen Platz für ein halbes Jahr, wie soll ich das am besten angehen ? Einfach persönlich vorbei gehen ohne nichts oder anrufen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?