Was soll ich nur tun, alle wollen Geld von mir?

6 Antworten

niemand weiß, wieviel Geld der Andere wirklich hat. Also soll das bei dir auch so bleiben. Mir ist schon viel Mist wegen dem passiert

Entweder du redest dich raus, "ach war ja doch die falsche Zahl" ,"der Schein ist ja für nächste Woche", oder so. Oder du gibst jedem ein bisschen etwas, nie Zuviel.

Sag du hast selbst finanzielle Probleme und daher hast du jetzt grade mal ein Teil von deinen Schulden bezahlen können.

Sag nein. Blöd wird es, wenn du dem einen was leihst und jemand anderem nicht. Es ist dein Geld, du muss mit niemandem teilen.

Einfach nein sagen und sicher anlegen (Immobilie vllt.)