Habt ihr schon einmal etwas geerbt?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ja 69%
Nein 31%

13 Antworten

Nein

Nö, hab ich noch nie ! Mal davon abgesehen hat von meiner Familie keiner was... Es ist mir aber auch nicht wichtig ob ich was kriege oder nicht. Ich brauch eh nicht viel, ich krieg meine Stütze, Miete und Co wird auch gezahlt wie es sich gehört. Passt also für mich :-)

Nein

Nein, habe als mein Vater gestorben ist sein Erbe ausgeschlagen, da er mir Schulden vererbt hätte.

Bin sehr froh darüber, es war die richtige Entscheidung

Nein

Bis jetzt nur per Schenkung - meine Oma ist da sehr pragmatisch, wenn es um Steuern geht. Und sie findet auch, daß man das Geld in jungen Jahren besser gebrauchen kann...

Ja

Nichts besonderes. Limitiertes Spielzeug aus 1980-ern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessant, dieses Thema!
Ja

Und das nicht zu knapp. Großes, altes Herrenhaus, Immobilien, Ländereien, Waldstücke, Aktien und Geld.