was soll ich nur mit meinem scheiß ( großen ) bruder machen -.-

4 Antworten

Bin 15 und habe auch einen kleinen Bruder mit 12 Jahren. Geh ihm aus dem Weg irgendwann braucht er dich

Ich verstehe dich sehr gut. Ich habe auch einen großen Bruder, der denkt nur weil er älter ist,ist er der Mann im Haus. Er sagt zu uns wir sollen ruhig sein ,wenn wir schreien, aber wenn er schreit, darf niemand was sagen. Meine Mutter sagt auch nichts und weicht bei dem Thema immer aus. Wenigstens habe ich einen anderen Bruder, der ist zwar behindert, aber er ist trotzdem total nett, wird aber von diesem Bruder schlecht behandelt und das finde ich irgendwie total traurig. Der tut mir echt leid.

Nun zu dir : Einfach ignorieren und so tun, als würde es dir nichts aus machen oder einfach nicken.

Is richtig toll Brüder zu haben was? Sind noch schlimmer als Schweine oder Tiere.

NetzBeratung  03.08.2017, 19:55

Ich war auch mal ein Bruder. Sogar ein grosser :(

Kathalea2015  03.08.2017, 20:02

Oh ehm .. war nicht an alle guten Brüder gerichtet. :) Nur an die bösen. ;)

Ich bin 13 und habe auch einen großen dummen bruder...wenn er mir schimpfwörter an den kopf wirft hab ich ihn einfach ignoriert das mögen die garnich oder geh doch einfach zu deiner mutter und rede mit ihr darüber lg Kim

DigiKiller
Fragesteller

die macht ni9x die saght zwar der soll aufhören und der scheißt einfach drauf und ignorieren nutzt nix leider :(

Das ist das Los der kleinen Brüder. Das geht vorbei.

DigiKiller
Fragesteller

wann :(