Was soll ich Nach dem ersten Date schreiben?

4 Antworten

Sage ihr einfach, dass "es" schön war mit ihr - und dass du dich darauf freust, euren Weg mit ihr weiterzugehen...

Mehr braucht es doch am Anfang nicht...;)

Schreib sie erstmal ganz normal an ( begrüssung, fragen wies ihr geht) und dann wenn das Gespräch ins Rollen kommt, kannst du sie ja fragen, wie ihr das Treffen gefallen hat und ob sie vielleicht Lust hat, es zu widerholen.

Liebe Grüsse :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde sie fragen wie es ihr geht, dass dir das Treffen gefallen hat, du sie wieder gerne treffen möchtest und ob sie auch dazu Lust hätte.