Was soll ich morgen bei 2-3 Grad anziehen?

5 Antworten

Zieh eine Strumphose an , darüber eine Jeggins , Ein schwarzes Spagettitop und dardrüber dann eine lnäger bluse , eine Dtrickjacke , und einen passenden Schal mit Stiefeln ;)

warme socken, stiefel, handschuhe ,einen dicken schal und unter die Jeggins würde ich eine strumpfhoe anziehen .das hält warm^^

das ist zu wenig, willst du erfrieren??? Deine Mam hat absolut recht, zieh dich wärmer an, über bauchfrei im Winter schütteln sogar die Jungs den Kopf...

Hilfe!was anziehen?

IIch treffe morgen mwinen kumpel den ich seit etwa 2 monaten nicht gesehen habe das letzte treffen haben wir uns geküsst das darf nicht wieder passieren will Freundschaft aber was soll ich bei etwa 25 Grad anziehen das nicht reizt

Danke

...zur Frage

Was kann ich bei 16 grad anziehen?

Ich hab eine Frage morgen soll es regnen und 16 grad sein was kann man da schönes anziehen für die Schule :)?

Lg Nadii

...zur Frage

Was anziehen bei 20 grad?!

Hallo leute was kann ich bei 20 grad anziehen morgen zur schule? bin 14 weiblich. habe keine brüste, sehr kleine also würde ein top sehr dumm aussehen außer tops. was kann ich anziehen? + schuhe.

mit freundlichen grüßen!

...zur Frage

Was anziehen bei 25 Grad? :)

Morgen soll es bei mir so 25 Grad werden was würdet ihr da anziehen? ;) Kurze Hose? :)

...zur Frage

Was anziehen morgen bei 24 Grad im Sommer?

Bei mir wird es morgen 24 Grad und es ist halt Sommer kann man dan ein Kleid anziehen oder lieber eine Hose.. Weil wollte eigentlich mit einem Kleid in die schule morgen gehen oder was soll ich lieber anziehen?

...zur Frage

Praktikum bei der Bank was anziehen?

Hallo zusammen.

Diesen Winter mache ich ein Praktikum bei einer Bank. Zum Vorstellungsgespräch hatte ich einen Anzug an. Was soll ich anziehen wenn ich dann dort zum Praktikum gehe. Muss es unbedingt jeden Tag ein Anzug sein. Oder geht es auch ohne. Und kann ich die Krawatte auch weglassen. Wäre schön wenn mir jemand Kleidungstipps gibt der auch schon ein Praktikum auf einer Bank gemacht hat.

Gruss koala112

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?