Was soll ich mit mein Freund alleine daheim in meinen Zimmer tun?

11 Antworten

du willst zusammen mit einem knaben in dein ZIMMER machen? gibt`s denn keine toilette in der wohnung??? woher hast du denn die "schlimmen wörter"? habt ihr denn keine gemeinsamen interessen? filme, bücher, sport usw. bieten doch reichlich gesprächsstoff! kurz, warum mein erster satz vielleicht für dich unverständlich ist: es muß heißen: in meineM zimmer.

Wird Kommunikation heutzutage so unterbewertet? :D

Hab auch nen Freund und wohn in nem totalen Kaff ohne Unterhaltungsmöglichkeiten.. Trotzdem machen wir immer neue Sachen und sind hauptsächlich glücklich dass wir uns überhaupt sehen können..

Aber z.B Backen und Kochen ist gar nicht so schlecht, musst du mal ausprobieren :) Zwischendurch kann man dann immer ein bisschen rumalbern, ist total witzig :)

Ihr könnt auch einfach reden, kuscheln, rausgehen, usw. Es gibt soviel was man machen kann :)

• Film schauen
  • Schach spielen
  • kochen
  • Vokabeln üben

Wie kann ich am besten als Junge einen anderen Jungen einen blasen oder ihn verwöhnen?

Hallo, bin 14 M, und darf bald bei meinen freund ran und ihn ein blasen, ich bin bi, und er auch. Wie kann ich ihm wenn wirs tun am besten verwöhnen? Was kann ich tun und wie?

Lg Simon

...zur Frage

GV bei Prostituierten?

Hallo! Weiß hier jmd wie viel in der Regel der normale GV bei einer Dame kostet, die man möglichst alleine besucht und von zu Hause aus agiert? So wie in den meistens Bordells (50 € inkl. Blasen)

...zur Frage

Mir gefällt der sex mit meinem Freund nicht?

Aber ich weiß nicht was wir falsch machen oder was wir ändern sollen vlt ist es einfach sex an sich was mir nicht so gefällt oder soll ich vlt mal mit einem anderen jungen schlafen also nur wenn mein Freund es erlaubt natürlich und schauen wie es mit dem ist

...zur Frage

Hab Ferien und mir ist langweilig?

Hey,

hab Sommerferien und alle meine Freunde sind weggefahren außer ich. Bin alleine zu Hause .Ich hab mir Bücher geholt und die auch gelesen , hab Filme und Fernsehen geschaut .....

ich möchte auch nicht alleine rausgehen.... Habt ihr Vorschläge für mich ? Hoffe ihr könnt mir weiter helfen

schonmal Danke für alle Ideen

...zur Frage

Welche Ausreden kann ich ihm 3 Jahre nennen?

In meiner letzten Frage habe ich euch gefragt was ich machen soll da mein Freund (beide 16) zu mir kommen will, da meine Familie und mein Haus das sehr alt, schmutzig, alt stinkt peinlich ist, gehe ich immer zu ihm!
Meine 3 Geschwister teilen sich mit mir 2 Zimmer also ist meine kleine Schwester in meinem Zimmer. Und wir hätten auch keine Privatsphäre und könnten auch kein sex haben da meine kleine Geschwister immer ohne zu klopfen in mein Zimmer kommen, streiten und nervig sind. Der Zimmerschlüssel ist verloren gegangen also kann ich keine Zimmertüre abschließen und von dem Zimmer meiner anderen beiden Geschwister ist die Türe kaputt gegangen, da sie sich so hart gestritten haben!
Welche Ausreden kann ich ihm 3 Jahre nennen das er nicht zu mir kommt, da wir in 3 Jahren umziehen?

...zur Frage

Was tun, wenn mein Freund mich mit meiner Schwester betrügt?

Mein Freund hat mich mit meiner Schwester betrogen. Das war so: letztens wollte ich meinem Freund eine Überraschung machen und ihn mit einer Pizza besuchen. Als ich bei ihm ankam und um die Ecke bog, konnte ich in sein Zimmer schauen. Da sah ich ihn mit einem anderen Mädchen rummachen und ich wusste nicht was ich tun sollte. Da ich unbedingt wissen wollte wer dieses Mädchen war, ihn aber noch nicht damit konfrontieren wollte, wartete ich auf dem Spielplatz gegenüber bis sie raus kam. Und dann sah ich sie: meine Schwester. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie ich mich gefühlt habe! Was soll ich jetzt tun? Soll ich ihn verlassen? Dabei liebe ich ihn so...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?