Was soll ich mit mein Freund alleine daheim in meinen Zimmer tun?

9 Antworten

Na dann geht doch mal - Achtung jetzt kommt's - zu ihm? Wenn es da mehr Möglichkeiten gibt...

Wenn ihr schon länger zsm seid, dann schaut euch doch gemeinsam alte Bilder von dir oder von ihm an.

Wird Kommunikation heutzutage so unterbewertet? :D

Hab auch nen Freund und wohn in nem totalen Kaff ohne Unterhaltungsmöglichkeiten.. Trotzdem machen wir immer neue Sachen und sind hauptsächlich glücklich dass wir uns überhaupt sehen können..

Aber z.B Backen und Kochen ist gar nicht so schlecht, musst du mal ausprobieren :) Zwischendurch kann man dann immer ein bisschen rumalbern, ist total witzig :)

Ihr könnt auch einfach reden, kuscheln, rausgehen, usw. Es gibt soviel was man machen kann :)

  • Film schauen
  • Schach spielen
  • kochen
  • Vokabeln üben

du willst zusammen mit einem knaben in dein ZIMMER machen? gibt`s denn keine toilette in der wohnung??? woher hast du denn die "schlimmen wörter"? habt ihr denn keine gemeinsamen interessen? filme, bücher, sport usw. bieten doch reichlich gesprächsstoff! kurz, warum mein erster satz vielleicht für dich unverständlich ist: es muß heißen: in meineM zimmer.