Was soll ich mit den Shein tüten machen?

3 Antworten

Wenn du sie zurückschickst, werden sie entsorgt. Du glaubst doch nicht, dass dieses Unternehmen so ethisch ist und sein Zeug wiederverwendet oder gar recycelt.

Verwende die Beutel für andere Dinge.

Wiederverwertet lassen, also so wegwerfen dass die Recycelt werden oder wie du schon sagtest einfach mit in den Karton legen, dann sind die nichtmehr dein Problem.

In die gelbe Tonne, der Hersteller will die nicht zurück. Er hat die Entsorgungkosten quasi schon bezahlt.