Schwangerschaftsabbrüche sind absolut nichts ungewöhnliches!!!! Das passiert immer oft und ständig! Lebe mal weiter wie bisher... Rauchen und trinken aber nicht ;)

...zur Antwort

In die gelbe Tonne, der Hersteller will die nicht zurück. Er hat die Entsorgungkosten quasi schon bezahlt.

...zur Antwort
Stress mit dem Freund meiner Mutter??

hey,

ich bin 16 jahre alt und wohne mit meiner mutter, dem freund meiner mutter, meinem bruder und meiner halbschwester zusammen. leider kommen der freund meiner mutter und ich gar nicht miteinander klar. wir leben jetzt seit 2 1/2 jahren zusammen und ich streite mich seitdem dauernd mit ihm. früher hatten wir auch mal gute zeiten nicht denen wir uns gut verstanden haben und auch viele späße zusammen gemacht haben. aber ungefähr seit ich 15 bin kommen wir gar nicht mehr miteinander zurecht. eigentliche redet er so gut wie gar nicht mit mir und wenn nörgelt er an mir rum. alles was ich mache ist in seinen augen falsch. ich bin generell psychisch extrem labil und auch seit jahren schon in therapie und deswegen macht mich sowas extrem fertig . die letzten monate hat sich die lage zugespitzt. auch meine mutter sagt mir jetzt regelmäßig das ich der auslöser für alle streitigkeiten von ihr und ihrem freund bin und die beziehung der beiden wegen mir ihren tiefpunkt erreicht hat. selbst meinen bruder belastet es schon und er hat aufgehört richtig mit mir zu reden, weil er einfaches so sauer ist das alles zuhause so schlecht läuft wegen mir. heute hat der freund meiner mutter mir ins gesicht geschrieben das ich scheiße bin, die familie zerstöre und das er sich am liebsten von meiner mutter trennen will, wegen mir. meine mutter hat gestern auch den ganzen tag geweint und ist auch mega sauer auf mich weil sie angst hat das ihr freund sich jetzt von ihr trennt weil ich mich nicht normal benehme. aber der punkt ist das ich überhaupt keine fehler mache bzw halt normale sachen. punkte warum ich angekackt werde sind so lächerlich. es geht halt um dinge wie das ich irgendwie eine tasse in meinem zimmer habe oder ausversehen einen teller fallen lasse oder wenn ich gehe meine heizung anlasse. also jetzt keine riesen sachen. ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. ich weine seit wochen jeden tag deswegen und mir geht es so schlecht deswegen das ich einen rückfall hatte und mich seit 2 jahren wieder geritzt habe. ich fühle mich einfach so unfassbar schuldig für alles und ich habe schon so oft versucht normal auf augenhöhe mit meinen eltern über die situation zu sprechen und alles aber sie sehen nichts ein und ich bin am ende wieder die böse. ich komme einfach nicht mehr klar zuhause und selbst jetzt grade weine ich mega. bitte habt ihr irgendeine idee was ich machen kann! ich will einfach das es meiner mutter und meinem bruder wieder besser geht und das sich die situation irgendwie entspannt. danke im vorraus und sorry das ich jetzt einen roman geschrieben habe aber musste mal alles rauslassen

...zur Frage

Sprich mit spezialisierten Ärzten und hoffe nicht hier Hilfe zu bekommen!!!

...zur Antwort

Probier es mal andersrum. 13x11x7=1001

Jede 3stellige zahl damit multipliziert:

ABCx1001=ABCABC

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.