Was soll ich mir zum Geburtstag wünschen?

Bubukadnezar  15.11.2023, 22:52

zockst du?

Fayebrt
Fragesteller

Ja manchmal

Bubukadnezar  15.11.2023, 23:02

Konsole? Kannst dir ja Guthaben schenken lassen.

Fayebrt
Fragesteller

Jaa ps4 aber spiele nur sehr selten fortnite oder so

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

z.B Zalando oder Sephora Gutschein kommt mir da in den Sinn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Auseinandersetzungen im alltäglichem Leben

Wie wäre es wenn du ein Kinogutschein wünscht mit 3 Personen für ein Film aussuchen

Fayebrt
Fragesteller

Darüber hab ich auch nachgedacht hab nur halt keine 2 freunde nur 1

Wünsch dir was das zu deinen Hobby´s passt. Aber ansonsten ist Geld das einfachste damit kauft man halt dann das was man will.

Aber sollte nicht eigentlich der schenkende aussuchen was man bekommt? Und nicht der beschenkte....

Fayebrt
Fragesteller

Aber meine Tante fragt was ich haben möchte

Osterkarnigel  15.11.2023, 23:02
@Fayebrt

Wenn mich jemand Fragt sag ich immer nichts. :D

ABer wie gesagt überlegt halt was du für interessen hast und ob du da etwas hast das dir fehlt. Ansonsten ist Geld immer das einfachste