Was soll ich mir zu Ostern wünschen? (für 10€)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass dir einen Gutschein von einem deinen Klamottengeschäften schenken,da kannst du dir dann selbst was kaufen. Frohe Ostern für dich.

Zeichnen ----> Fette Bleistift Packung von Farber Castell :D :D

Scherbensammler
Fragesteller

besitz ich leider schon :'D.

sowohl tausende stärken an bleistifen, wie fette packung an buntstiften.

trotzdem danke :)

Du mußt doch wissen was du dir wünscht?!?! Wenn dir nix einfällt würde ich sagen,lass dir das Geld schenken. Kannst du bestimmt gut gebrauchen wenn du mit Freundinen raus gehst

Also ich würd mir was von fitmart.de wünschen, für 10 Euro gibts da zb Multivitamins, Zink, Magnesium, Fischöl