Was soll ich mir zu Ostern wünschen? (13 Jahre)

13 Antworten

Ein teures Kleidungsstück, irgendwas aus dem Technikbereich oder etwas für dein Hobby z.B. ein Trikot o.ä.

Also 1. gutes Wetter 2. einen schönen Ausflug mit den Eltern oder Freunden und 3. vieleicht noch bunte Eier ,die deine Mutter oder Vater im Garten versteckt..

Bluesea13  20.03.2013, 21:14

in dem Alter habe ich auch noch gerne gesucht,ob es nun eine N64(400DM)...oder Süsszeug/Geld, bei der Oma waren.

Das Wetter ist doch super...Neu-Schnee,ich würde nur weis angemalte Eier verstecken xD

Hey bin genauso alt wie du und ich wünsch mir neue Schuhe und Deko geh einfach mal auf Amazon da sind voll schöne Sachen

Apfel27hey  26.03.2023, 18:58

Man braucht mit 13 noch keine Schuhe und auch noch nicht mit 16 oder 17.

Seit wann...? Was zum...? Seit wann wünscht man sich was zu Ostern? Ich war in deinem Alter total zufrieden mit Schokolade und kleinen Überraschungen, und ich bin 15 O.o

MarieHeinke  04.04.2020, 16:06

Was hat das jetzt mit der Frage zutun? 😂

zum 2ten. %-?

Hallo,

An deiner Stelle würde ich mir Geld wünschen,und mir mit diesem, "Fracking Aktien" über deine Eltern kaufen lassen...da Du noch nicht voll Geschäftsfähig bist!

Natürlich kann man sich auch zu Ostern etwas Wünschen...meine Oma fragte mich vorhin erst!

Ich habe mir ein Spielschein über 4Wochen von Lotto gewünscht,die zahlen soll sie sich aussuchen ;-)!!!

Lg Blue :-)

Missi200
Fragesteller

Ne Danke da hab ich ja jetzt nix von , Aktien :(( , Lotto :[ { zu unsicher