Was soll ich mir zu Ostern wünschen?

5 Antworten

Eine gemeinsame Zeit mit denen verbringen, die man mag.

Viele bunte Eier und ein schönes Fest mit deiner Familie!

Fällt dir wirklich nichts ein 😂 ich warte mein ganzes Leben auf Ostern um was zu bekommen

Vielleicht neue Schuhe, bücher, ein Computerspiel,..

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Schülerin
MaxiG2811
Fragesteller

also Schuhe sind vlt n bisschen zu teuer aber n Computerspiel geht ja danke

Materialismus ist Out

Zeit mit der Familie und Freunden ist in

Hast du dich verlaufen 🐇Hasi oder warum ist deine Frage bei der Rubrik "Sex und Erotik" zu finden ,was erhofft du dir denn von deinen Eltern oder pardon vielleicht doch noch der Osterhase ... an was hattest du denn insgeheim gedacht !?!

Der Osterhase wird schon noch die richtige Entscheidung treffen ... ❣️

Oder auf welcher Suche bis du ... hoppla hop huch ... !!!

MaxiG2811
Fragesteller

Ohh ja stimmt ähhhhm… hab mich verklickt😅😅