Was soll ich mir wünschen? Geburtstagsgeschenke gesucht!

4 Antworten

Was ist mit Gutscheinen! Für Klamotten oder Kino, bestimmte Läden wo du dir gerne mal was holst. Ist doch besser, als sich jetzt irgendwas zu Wünschen was man nicht wirklich braucht. Ich würde mir übrigens eine Gitarre wünschen:) Da sind die Wünsche für die nächsten Geburtstage auch schon erledigt: Unterrichtstunden:)

sag, dass du dich überraschen lassen willst :) Ich mach das auch immer und es gibt immer was tolles :)

FOTOCOLLAGE BASTELN: FOTOS WO DRAUF KLEBEN?

Hallo, wir wollen einem sehr guten Freund eine Fotocollage mit Bildern von uns schenken. Leider haben wir keine genauen Vorstellungen, wo wir die Fotos drauf kleben sollen. Ich habe an eine Art "Leinwand" gedacht, habe aber echt keine Ahnung. Kann mir jemand einen Ratschlag geben? Am besten jemand, der das schonmal gemacht hat? Dankeschön!

...zur Frage

Was kann ich meiner 83 jährigen Oma zum Geburtstag schenken?

Hallo liebe Leute,

meine Oma hat in 2 Tagen geburtstag, und ich habe überhaupt KEINE Idee was ich ihr zum Geburtstag schenke soll :o Ich würde ihr gerne etwas selbstgebasteltes schenken, was nicht nur in der Ecke steht, sondern man es auch benutzen kann (z.b. korb?) Es sollte so gut wie nichts kosten weil ich 13 jahre alt bin, und zur zeit pleite bin :D

Meine Oma ist draußen gerne im Garten, sie mag sehr gerne Blumen und ist eine fröhliche alte Dame. 

Danke an alle die antworten ! :)

...zur Frage

Was wünscht sich meine kleine Schwester?

Was soll ich meiner Schwester zum Geburtstag schenken ??? Sie wird 14 ... sie mag Musik ... RnB hauptsächlich ... Lieblingsstars: Miley Cyrus und Justin Bieber (wär hätts gedacht^^) ... naja CDs find ich irgendwie zu öde ... ansonsten schaut sie gerne Filme ... (DVDs und KInogutscheine sind irgendwie auch doof) ich will ihr mal was anderes schenken ... was würden sich die 14 jährigen unter euch so wünschen ... ??? Was sind Top Geschenke die ihr bekommen oder verschenkt habt ???

...zur Frage

Was soll ich mir(Mädchen 12) zum Geburtstag wünschen?

Ich habe bald geburtstag. Ich weiß nicht so richtig was ich mir wünschen soll. Ich bin ein Mädchen und werde 13. Ich trage nicht oft Schmuck und habe viele Klamotten. Habt ihr ideen was ich mir wünschen soll?

...zur Frage

Was könnt ihr für ein Geschenk für eine Internet-Freundin empfehlen?

Ich habe per Internet eine Freundin, die heute B-day hat und i-was muss ich ihr schenken, aber ich sehe sie dieses Jahr nicht mehr persöhnlich, und ihre Adresse habe ich nicht, mal abgesehen davon, dass das zu lange dauern würde ... HILFE!!

...zur Frage

Großes/Geniales Geschenk zum 18.?! (für beste Freundin)

Normalerweise bin ich selbst die Kreative, habe auch schon ein paar wage Vorstellungen, aber sich noch zusätzliche Ideen von außen zu holen, regen die Kreativität ja nochmals an :P

Ich suche ein großes / ausgefallenes / superschönes /...etc. Geschenk für meine bald 18jährige beste Freundin. Sowas wie selbstgemachter Kalender / Bild / Kissen etc. hab ich bereits schon mal gemacht und ich suche auch was größeres. Es muss etwas total geniales sein!

Natürlich wisst ihr nicht, was meine Freundin für ein Typ ist und was sie gerne macht, aber mir reichen auch allgemeine Ideen oder was ihr selbst schonmal verschenkt habt.

Es muss eine große Überraschung sein!! Kleine Anmerkung: Sie liebt Schafe, aber das Geschenk muss nicht unbedingt damit zusammenhängen.

Wer hat noch kreative Einfälle oder kennt super Websites mit Ideen? Bitte bitte schreiben, wäre euch sehr dankbar :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?