Was soll ich mir wünschen? Geburtstagsgeschenke gesucht!

5 Antworten

Was ist mit Gutscheinen! Für Klamotten oder Kino, bestimmte Läden wo du dir gerne mal was holst. Ist doch besser, als sich jetzt irgendwas zu Wünschen was man nicht wirklich braucht. Ich würde mir übrigens eine Gitarre wünschen:) Da sind die Wünsche für die nächsten Geburtstage auch schon erledigt: Unterrichtstunden:)

sag, dass du dich überraschen lassen willst :) Ich mach das auch immer und es gibt immer was tolles :)

Also ich wünsch mir eine reise mit meiner cousine(16) nach berlin,füür 3 tage und einen shopping gutschein!

lass dir eine Reise schenken.

LenaliebtSchnee
Fragesteller

Mit 15?
Meine Eltern werden mich für dumm halten.:D