was soll ich meiner mutter zum geburtstag nähen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Oh du hast aber schon einiges genäht für deine Ma. Was hat sie denn überhaupt für einen Geschmack? Ich kaufe meinen Stoff immer online und bei meinem Stoff Händler gibt es momentan so tolle Lizenthemen wie Bibi Blocksberg, Tilly und ihre Freunde, Pumuckel, Biene Maja und viele mehr. Vielleicht wäre das ja schon mal ein Stoff für deine Ma so als besonderer Hingucker! Nähen kannst du daraus eine Menge.

Hier mal ein Link für dich damit du siehst was ich meine http://www.stoffe-hemmers.de/eigenproduktionen-c-1030.html

Wenn du gut nähen kannst, dann nähe ihr doch einen Tilda-Hasen. Die sind soo süß!

Ich arbeite gerade alte Jeans zu Schultertaschen um, ziemlich cool. Auch schön ist ein "Brotkorb" Es ist so eine Art Beutel, man kann ihn von beiden Seiten verwenden.

Hallöchen =) Ich weiß ja nicht wie lang die Haare deiner Mutter sind oder ob sie insgesamt auf Mädchenkram steht aber versuch´s doch mal mit einer Spange. So wie Minnie Mouse sie getragen hat in einem Stil deiner Wahl. Einfach schick was draus machen und mit Textilkleber an einer einfachen Haarspange befestigen. Wünsche dir viel Spaß beim Nähen :)

Vielleicht versuchst du dich mal im Stricken . Man kann ja mal Wollsocken oder so schenken. Gruß von Nils :)

hier stehen schon alle möglichen super idden ;)

hast du schon einmal an einen material wechsel gedacht? wie z.b. Filz??

es gibt super schöne geschenk Ideen zum filzen ( armstulpen, taschen, Anhänger, anstecker ), schau doch einfach mal bei googl bilder nach ;)

Näh deiner Mutter doch mal einen Wäscheklammerbeutel.So in der Form eines Kleidchens das auf den Bügel gehängt werden kann. Gruß Ralf

Wenn sie einen e-book-Reader hat, z.B. eine Tasche dafür.

Was möchtest Du wissen?