Was soll ich meiner Gastfamilie in Ghana mitbringen?

3 Antworten

Wenn es in der Familie Kinder gibt, bietet es sich immer an, Bunt- und Bleistifte sowie Malblocks oder Hefte mitzunehmen. Ein Fußball ist auch nie verkehrt, ein richtiger Lederball wäre DAS Geschenk für einen Jungen. Frauen lieben schöne Stoffe oder Tücher. Bei Männern und Frauen gleichermaßen beliebt sind gut duftende Duschgele oder Parfum. In Ghana sind solche Produkte Importware und teurer als hier.

Vielen Dank :)

0

Irgendwas typisch deutsches, würd ich sagen, Tee aus Norddeutschland oder was da auch immer typisch ist, oder sowas vielleicht.

Vielleicht ein souvenir aus deutschland deutsche produkte...kliedung..schmuck...irgendwie sowas :D

Wieso ist Ghana Entwicklungsland, obwohl es weit entwickelt ist?

Wieso ist ghana entwicklungsland obwohl es weit entwickelt ist... Also Kriterien die ghana zum entwicklungsland machen... Und wer noch allgemeine Informationen (Hintergrundinformationen) zu ghana hat immer her damit

...zur Frage

Was soll ich meiner Gastfamilie aus Deutschland mitbringen?

Also meine Freundin und ich fahren demnächst nach England und wir sollten Geschenke aus Deutschland mitbringen, jedoch habe ich keine Ahnung was ich meiner Gastfamilie schenken könnte.

Ps: Ich möchte keine Produkte die Tierversuche beinhalten oder Alkohol mitnehmen

Bitte um Hilfe. :)

...zur Frage

Was Gastfamilie mitbringen?

Wie ihr an meinem Namen schon erkennen könnt, bin ich nicht sonderlich kreativ. Am Freitag fliege ich nach Japan und ich möchte meiner Gastfamilie gerne irgendetwas mitbringen, habe jedoch keine gescheiten Ideen. Also, habt ihr ein paar Vorschläge? Danke schon mal im Voraus...

...zur Frage

Selbstgemachte Marmelade im Koffer mitnehmen?

Ich fliege demnächst nach Dubai und dann nach Neuseeland, weil ich dort einen Austausch mache. Ich wollte meiner Gastfamilie Marmelade mitbringen. Kann/Darf ich das machen?

...zur Frage

Gastgeschenk USA Spiele

Hallo:) Ich wollte meiner Gastfamilie viele deutsche Süßigkeiten mitbringen (steht schon in vielen Foren), lebkuchengebäck , eine deutschlandtasse. Ein Bierglas mit Süßigkeiten drin. Nun haben sie noch einen 11 jährigen Jungen. Ich weiß noch nicht, was ich ihm schenken soll. Eigentlich wollte ich ihm ein deutschlandtrikot schenken, aber adidas hat Lieferschwierigkeiten.... Haben die in der Usa Phase 10 oder Skibo? Was empfiehlt ihr für einen 11 järigen Jungen ?

...zur Frage

Kann ich selbstgemachte Marmelade mit nach Kanada und in die USA mitnehmen?

Ich fliege demnächst nach Kanada und in die USA und da ich in Gastfamilien untergebracht bin, wollte ich ihnen als Gastgeschenk selbstgemachte Marmelade mitbringen. Allerdings bin ich nicht sicher, ob ich diese überhaupt mitnehmen darf. Wenn nicht habt ihr noch andere Vorschläge?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?