Was soll ich meiner Gastfamilie in Ghana mitbringen?

3 Antworten

Wenn es in der Familie Kinder gibt, bietet es sich immer an, Bunt- und Bleistifte sowie Malblocks oder Hefte mitzunehmen. Ein Fußball ist auch nie verkehrt, ein richtiger Lederball wäre DAS Geschenk für einen Jungen. Frauen lieben schöne Stoffe oder Tücher. Bei Männern und Frauen gleichermaßen beliebt sind gut duftende Duschgele oder Parfum. In Ghana sind solche Produkte Importware und teurer als hier.

Engelblume262
Fragesteller

Vielen Dank :)

Irgendwas typisch deutsches, würd ich sagen, Tee aus Norddeutschland oder was da auch immer typisch ist, oder sowas vielleicht.

Vielleicht ein souvenir aus deutschland deutsche produkte...kliedung..schmuck...irgendwie sowas :D