was soll ich meiner freundin schenken zum ersten treffen?

11 Antworten

vlt ne rote Rose un stofftier oder was süßes :D vie spaß :)

ist zwar wahrscheinlich nun bisl spät aber vllt schreibste ihr einfach einen kleinen brief und lässt dir nichts anmerken die ganze zeit und zum schluss bei der verabschiedung gibste ihr den brief.. ;) den sie natürlich nur zuhause öffnen darf.. :P kostet sogut wie nicht außer bisl schreibkunst ein blatt papier und nen briefumschlag..wobei meistens kommste nicht mit einem blatt papier aus :D

Nichts? Seit wann schenkt man einem gleich beim ersten Treffen was?

Ist dann ja bei besonderen Anlässen garnichts besonderes mehr :)

Aha das erste Mal treffen aber sie ist jetzt schon "deine" Freundin? Na das kann ja heiter werden. Wenn du sie an nem Bahnhof abholst, nimm nen Strauß Blumen von dort mit. Alles andere ist zu kurzfristig, kostspielig oder mangels Informationen über sie sinnlos.

einen gaaaaaaanz großen strauß mit roten rosen damit jeder sieht das ihr zsm gehört & ein armband damit sie immer was hat was sie von dir mit sich trägt