Was kann ich der Mutter meines Freundes beim ersten Treffen schenken?

8 Antworten

Am besten etwas selbstgebackenes und eine einfach zu pflegende Pflanze. Meine mag persönlich keine Blumen, weil die nicht lange überleben und Gekauftes fühlt sich nicht persönlich genug an.

Mir kommen als erstes in den Kopf Blumen. Vielleicht auch keinen Strauß sondern etwas zum einpflanzen im Garten oder Balkon. Viel Glück!

Also ein einfacher Blumenstrauß ist immer eine nette Geste als Geschenk. Bekommst du sogar in den meisten Discountern sehr günstig.

Ein Enkel ist wahrscheinlich keine Optionen. Blumen tun es wahrscheinlich auch.

Ein Blumenstrauß kommt immer gut.