Was soll ich meiner Freundin erzählen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Habt ihr eine Serie die Ihr gemeinsam schaut? Dann könnt Ihr euch darüber unterhalten wie es weitergeht, oder ob der ein oder andere Charakter gut gespielt ist, oder auch nicht. Hast du denn entfernte Ziele im Leben? Die kannst du ja auch mal ansprechen, dann lernt man sich noch besser kennen und merkt auch mit der Zeit ob man was fürs Leben ist ;-)


Kann es sein,das Euch der Gesprächsstoff ausgegangen ist? Erzähl,was Du tagsüber erlebt hast. Über Fussball kann man zur Zeit auch reden! 

Unser Gesprächsstoff ist schon seit dem 1. Tag ausgegangen. Und da wir unseren Tag zusammen verbringen ist das etwas schwer :D

0
@Selfers

Dann nehmt mal bisschen Abstand voneinander,wenn man sich nicht jeden Tag sieht,hat man auch wieder was zu erzählen.

0

Mal ganz abgesehen davon, dass deine Freundin sich durchaus auch am Gespräch mit dir beteiligen sollte, so gibt es immerhin das übliche über Gott und die Welt Quatschen und das umfasst dann ganz einfach alles das was euch in den Sinn kommt, was euer unmittelbares und auch das weiter entfernte Umfeld so alles zu bieten hat. Selbst wenn es zwischendurch mal zu einer Schweigeminute kommt, so ist das letztendlich auch nicht schlimm und ein wenig Atem holen ist doch auch erlaubt.

Erzähl ihr eine geschichte, oder was du den tag über so gemacht hast

Hmm...vielleicht wie du dir deine/eure Zukunft dir vorstellst. Ob du mal Kinder haben möchtest? ich weiß ist ein wenig weit hergeholt xD aber immerhin etwas.

Hab da noch was. Vielleicht was du über sie dachtest als ihr euch das erste mal gesehen habt.

Hast du keine Hobbys von denen du erzählen kannst?
Sonst erzähl von den doofen fragen hier bei gutefrage...

haha das mach grad sogar

0

schenk ihr alphabetische Abende... jeden abend nen neuer Buchstabe und somit nen neues Thema... a wie Astrologie b wie Bücherkunde

0

Was möchtest Du wissen?