Was soll ich meiner 12 jährigen schwester zu ostern schenken?

4 Antworten

Also wenn du ihr zu Ostern unbedingt etwas schenken möchtest einfach weil es eine nette Geste ist, dann würde ich vielleicht irgendwas aus dem Drogeriemarkt wie Rossmann, DM etc. empfehlen.
Zb kannst du ihr ein Goodie Bag schenken wo zB verschiedene Gesichtsmasken, neue Labellos, ein tolles Parfüm/Deo welches sie gern mag, etc. Drin ist. Dazu dann noch ihre Lieblingssüßigkeit oder Ähnliches (halt einfach was was sie gerne mag) und fertig☺️
Hab meiner kleinen Schwester in dem Alter auch mal sowas geschenkt und sie hat sich jedenfalls sehr gefreut☺️
Es geht einfach um die Geste also ich hoffe dass ich dir weiterhelfen konnte🤓

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichts. Warum muss man zu jedem "Fest" schenken? Hör auf mit dem Konsumrausch. "Schenke" ihr Aufmerksamkeit und Zuwendung, gemeinsam spielen oder ähnliches.

also allemal einen Osterhasen aus Stoof Schoko Lakritze Marmor ect da gibt es viele Möglichkeiten.

Ein Plüsch-Einhorn. Aber gut verstecken!