Was soll ich meinen Stiefvater schenken?

1 Antwort

Ein Geschenk sollte auch immer eine persönliche Note haben, ohne deinen Vater zu kennen ist das natürlich schwierig.

Welche Interessen, Hobbys hat dein Vater?

Zb ihr

  • geht Grillen, es gibt verschiedene technische Dinge im Handel/ Internet unter Begriffen wie "Grill-Zubehör "
  • seid am Bodensee. Man kann in Friedrichshafen Rundflüge mit dem Zeppelin buchen. Ist allerdings richtig teuer und du wirst einige Erwachsene fragen müssen ob ihr das gemeinsam schenkt.
Drominito
Fragesteller

für ein zeplin habe ich glaub nicht genügend geld/ will nicht so viel ausgeben

und mein stiefvater kauft alle sachen im internet