Was soll ich meinen Crush sagen?
ich 13 M und mein Crush 13F (nenne sie mal E) Seit ich das erste mal E sah (vor ca 3 Jahren) war ich beim ersten Blick direkt verliebt in sie. Und das für mehr als 3 Jahre und noch weiter. Aber jetzt komm ich zum Problem, also so vor ca 3- 4 Monaten hab ich mein Handy für 1nen Monat weggelegt um ein Business zu starten (bringt mir jetzt ca 100€ pro Tag ein) da ist ja noch nichts schlimmes dabei. Aber genau an diesem Monat wo ich mein Handy weggelegt habe schreib mir ein Freund names W (nicht sein richtiger Name) das E ein kleiner crush auf mich hat. Jedoch sah ich das erst 1 Monat später. Seit dem hab ich mich nicht getraut sie anzuschreiben.( Was ich richtig Bereue)
jetzt weis ich gar nicht mehr ob sie immer noch einen kleinen crush auf mich hat und ich sie auf ein Date fragen soll oder ihr erzählen das ich ein crush auf sie hab. Was soll ich tun!!!! Bitte hilft mir!!
4 Antworten
Frag W nochmal ob E immernoch einen crush hat und dann würde ich E auf ein Date im teuersten Restaurant einladen, hast ja das Geld
1. Chill erstmal, mach dir nicht zu viel Stress.
2. Entweder du sprichst die direkt an oder du lätzt sie irgendwo ein wo es aber nicht zu romantisch ist oder zu voll
3. Gib uns denn ein Update wie es gelaufen ist, wir glauben an dich bro.
Soll ich ihr jetzt oder kurz vor den Ferien schreiben (Semesterferien)
Mädel vertrau mir sei in keine Beziehung du bist zu jung und du wirst voll unwohl fühlen nach 1 Woche ich würde eif leise bleiben und warten bis ich älter bin zu Daten.
Also nachdem du dich 3 bis 4 Monate nicht gemeldet hast (?) glaub ich eher weniger daran, sie wusste ja auch nicht dass du sie gut fandest überhaupt. hast leider zu spät reagiert wahrscheinlich