Was soll ich meinem Vater in den Adventskalender füllen?

2 Antworten

Dinge die er mag.

Süßigkeiten

Ideen für gemeinsame Zeit

NatashaRomanow
Fragesteller

Wie gesagt, Süßigkeiten kommen täglich sowieso rein :)

NatashaRomanow
Fragesteller

Uups! Es hat die eigentliche Frage nicht gespeichert.... Tut mir leid!

Also, Süßigkeiten kommen täglich rein, die beorgen auch keine Eltern. Ich brauche noch etwas, für die anderen Tage (ca. 10€)

Ich finde es immer total lieb, wenn man man neben süßigkeiten vielleicht auch jeden Tag (oder hin und wieder) einen kleinen Brief in den kalender steckt, auf dem steht, was man an einem mag, was man einem wünscht usw.

LG, Meripag