Was soll ich meinem Crush zu Weihnachten schicken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das schwierig so von aussen bewerten aber am schônsten ist natürlich etwas, dass mit ihren Interessen oder gemeinsamen Erlebnissen zu tun hat und was vielleicht schöne Erinnerungen herauf ruft.

Wäre das was für dich? Ein Geschenkglas oder eine große Box befüllen. Z.B mit:

  • Paar Süßigkeiten ( Kannst auch Plätzchen (als Herzform) selbst backen)
  • einen schönen Brief von dir
  • eine schöne Figur (Engel z.B und dazu schreiben " Ich finde dich engelhaft")
  • kleine Flasche Alkohol, wenn sie denn schon darf und mag
  • kleine Zettelchen mit schöne Sprüche, persönliche Gutscheine, was du an ihr toll findest, was euch verbindet oder etwas anderes nettes. Die Zettelchen rollst du ein und kann auch ein Band drum binden.
  • Ein Fotorahmen und darin eine Notiz "Vielleicht kommt da bald ein gemeinsames von uns rein. Hättest du Lust?"
  • Ein Getränk was gerne mag
  • eine Weihnachtskerze
  • Weihnachtsdeko wie: Tannenzapfen (Kannst diese auch weihnachtliche besprühen und ein Bändchen mit einer Schlaufe dran binden et voila = Weihnachtsanhänger selbstgemacht), getrocknetes Obst, Tannenzweige, Zimtstangen etc)
  • Bade/ Dusch/ Beautyprodukte (Badeschaum, Badekugel, Duschgel, Body Lotion, Gesichtsmaske, Handcreme, ein Deo und so weiter)
  • etwas Geld zwischen den anderen Dingen verstecken
  • Kaffee/ Tee Päckchen/ Sticks
  • Um das Glas/ Die Box selber kann man eine Schleife binden. Einfach die Fantasie spielen lassen, wie und mit was du das Glas/ die Box füllen könntest. Was mag sie denn gerne? Was interessiert sie? Du könntest auch eine schöne Weihnachtstüte nehmen und diese mit allem möglichen befüllen.

Ideen für die selbstgemachten Gutscheine:

(alkoholfreien )Cocktail spendieren/ Einladung zu ein Stück Kuchen / Torte, ein Eis, Tee oder sonst ein Getränk ,ein größeres Essen wie z.B eine Kleinigkeit vom Asia Imbiss ( Nudelbox z.B) , Fischbrötchen, was von der Bäckerei und so weiter / gemeinsam Essen kochen / Eislaufen / / Zusammen ins Planetarium gehen/ Einladung ins Kino / Frühstücken / Brunchen gehen / im Restaurant essen ( Muss ja nicht 5 Sterne sein)

Einen Porsche 911.

Darauf steht jedes Mädl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung