Was soll ich machen wenn mein patner zu wild ist beim sex?

10 Antworten

Rede mit ihm darüber. Auch wenn ich aus deiner Frage schließe das du das nicht willst weil du evtl schüchtern bist oder so, aber anders geht's nicht.

Fremde im Internet können dir viel sagen, aber es läuft darauf hinaus das DU mit IHM sprichst! Mehr kannst du nicht tun. Ansonsten trenn dich wenn du dich nicht traust mit ihm zu reden.... aber das wäre absolut albern. Du lässt ihn dich fcken aber kannst nicht mit ihm über eure Beziehung reden? So nen mist hört man selten xD

Du musst Ihn sagen das du es nicht so wild magst, sondern ruhiger. Und er soll sich mal m bisschen zurück halten, dass ihr beide Spaß habt

LG

Red halt mit ihm? o_O

Universalantwort, aber immer wieder passend...

Wird er sofort wild? Oder fängt er langsam an und steigert sich dann immer mehr? Also wenn die Lust so intensiv ist, kann man sich ja eigentlich kaum davon abhalten etwas wilder zu werden. Natürlich sollte man immer ein gewisses Maß an Beherrschung haben, aber das Liebesspiel kann eben ab und zu mal ausser Kontrolle geraten ;) Dass man dabei nicht direkt von 0 auf 100 schießt ist aber auch eine völlig normale Sache. Wenn er das tun sollte, dann musst du ihm das sagen dass dich das stört. Ansonsten wird er denken dass du damit kein Problem hast und ständig so weitermachen. Ehrlichkeit und Offenheit ist immens wichtig in einer Beziehung.

Das A&O in Sachen Beziehung und vorallem beim Sex ist: REDEN!

Ihr müsst miteinander kommunizieren. Sprich das an was dich stört und wie du es lieber hast. Eventuell könnt ihr ja einen Kompromiss - einen Mittelweg finden.

Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden ;-)

Rose00735
Fragesteller

Hab ich ich bin noch in manchen Sachen süchtern

LonelyBrain  26.01.2016, 09:05
@Rose00735

Sei nicht schüchtern. Sprichs einfach an.

Wer Sex haben kann sollte auch miteinander reden können.