5 Antworten

werkstatt

Du hast einen Abgas relevanten Fehler in der Motorsteuerung und musst das von einer Werkstat beheben lassen. Kann von kleinen Undichtigkeiten bis zu nem defekten Katalysator alles sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
werkstatt

Hallo vartario

Das bedeutet Fehler im Motorbereich. Du solltest den Fehler so schnell wie möglich in der Werkstätte auslesen lassen bevor ein größerer Schaden entsteht.

Gruß HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
werkstatt

motorkontrollleuchte. hast in deinem fhz ne art selbst-check? dann kannst schon mal n kleine vorabprüfung machen. ansonsten zur werkstatt und fehlerspeicher auslesen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
werkstatt

Inspektion... Kann aber auch was anderes sein... Wenn etwas leuchtet ist es immer ein Zeichen das Fahrzeug mal durch checken zu lassen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
werkstatt

Du fährst ein Auto? Was um Gotteswillen wird mit Dir passieren, sollte GF einmal nicht funktionieren.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?