Was soll ich machen (Liebe)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Du :)

Also du weißt dass er gerade eine schwere Trennung hinter sich hat und mühr damit hat. Dann mach gleich das beste daraus. Das heißt:

Sei für ihn da, unternimm was mit ihm regelmäßig, wenn ihr euch nicht sieht dann schreib ihm wie es geht ect.

Dann weiss er sicher das du für ihn da bist.

Ich würde noch warten bevor du nun die Chance nutzt.

Du merkst dann bald wie stark deine Gefühle sind wenn du mit ihm was unternimmst. Sobald der richtige Zeitpunkt gekommen ist, kannst du ja ihn darauf ansprechen ob du eine Chance hättest oder ein Date ihn frage käme.

Wenn er sagt momentan möchte er es nicht musst du es Aktzeptieren und das beste daraus machen.

Und es hört sich so an als wärt ihr schon ein paar, aber ich möchte dir keine Hoffnung damit jetzt machen

Alles gute 🍀🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt, und dadurch viel neues gelernt :)
Sunnysunrain
Fragesteller

Hi DamiV8,

Danke für deine Antwort. Seine Trennung ist schon etwas länger her und er hängt noch sehr an dem Mädchen.

Außerdem war diese besondere Bindung iwie nur bei seiner ersten Trennung da. Bei der zweiten Trennung hat er nicht viel mit mir gesprochen idk warum evtl weil seine Ex ein freundin von mir war.

Ich kann es halt nicht einschätzen, weil viele sagen das es so scheint als wären wir zusammen aber zwischendurch ist er richtig süß schreibt mir häufig und jetzt habe ich ihm jeden Tag geschrieben und als ich zwei Wochen krank was wovon er nichts wusste hat er mir nie geschrieben ich bin seid einem Monat oder so fast immer die erste die schreibt und er schreibt fast nie. Auch wenn wir uns treffen Frage ich ihn nicht er mich. Was hat das zu bedeuten?

LG

DamiV8  02.01.2022, 00:27
@Sunnysunrain

Ahhh okey, so viel anders ist es nicht. Nun wenn immer du den Anfang Machen musst und er selten anfängt zu schreiben, dann wird er wahrscheinlich nicht die gleiche Gefühle haben wie du, aber muss nicht stimmen 😉

Wenn du es herauszufinden möchtest dann probier nochmals ein paar dich mit ihm zu treffen. Dann merkst von seinem Verhalten her ob er Interesse an dir zeigt. Klar ist es schwierig dass zu bemerken. Wenn du dif aber dann sicher bist mit deinen Gefühlen auch, aber unsicher bist ob er Gefühle hat, dann stell ihn zur rede. Sag ihm was du für ihn empfindest. Frag ob du eine Chance hast oder ob es eine Möglichkeit für ein Date geben würde. Auch wenn es Mut braucht ist es für dich am einfachsten es herauszufinden.

Und wenn er wieder nein sagt mit der Chance würde ich es Aktzeptieren und langsam auch vergessen. Du kannst nicht ewigs auf ihn warten und das weiss er sicher, wenn er so ein Tollen Mädchen die Chance nicht gibt Viel Glück dabei 🍀 LG