Was soll ich machen hab eine Freundin aber fühle mich irgentwie zu einem anderen Mädchen hingezogen?

3 Antworten

Aufjeden fall Schluss machen da wenn du weiter eine bzw mit ihr hast aber du eine andere liebst wirst du deiner Freundin im Endeffekt sehr weh tuen

Micha177
Fragesteller

Das Problem ist eben auch noch ich bin mit ihr erst vor 2 Wochen zusammen gekommen und forher war sie meine Ex

Kein Ding ich wünsche dir dann nochmal viel Glück und egal wie du dich entscheidest es ist richtig

Ja i kann’s ned genau sagen weil ich ned weis wie es zwischen euch is, schau sie war ja schon deine ex also hat irgenwas ned gepasst wenn du schon nach 2 Wochen Bzh findest dass es ned gut geht dann glaube is besser du trennst dich weil irgendwann findest du die richtige

Micha177
Fragesteller

Oke danke vielmals ich denke darüber noch nach