Was soll ich machen (ernst gemeinte frage)?

5 Antworten

Wir haben erstmal über geile Themen gesprochen damit ich sehen konnte ob er grundsätzlich Lust hat. Dann hat er irgendwann gefragt ob er meinen Mal sehen kann. Dann hab ich ihn ihm gezeigt. Dann sagte er das meiner vielleicht größer ist. Dann habe ich ihm einfach an seine Beule gepackt und gesagt das er doch auch ordentlich was in der Hose hat. Dann hat er seinen auch raus geholt. Dann haben wir erst jeder für sich gewichst. Und dann habe ich seinen in die Hand genommen um zu schauen ob er es zulässt. Hat er auch, dann habe ich mich vor ihn gekniet und mit rechts ihn befriedigt und mit links seine Eier gekrault und schwupps würde es schön warm und feucht in meiner Hand.

Würde ich nicht tun, - denn wenn Du ihn wirklich fragen solltest, ist möglicherweise Eure Freundschaft damit beendet!

Lou4000927
Fragesteller

Okay danke

Also fragen kann man ja immer, du muss dann aber auch der möglichen Konsequenzen bewusst sein. Ich würde so etwas zum Beispiel nie machen, aber nach so einer Frage vom Kumpel auch nicht die Freundschaft beenden.

Würde ich, m, nicht machen, habe es selber probiert, seitdem werde ich von meinem Freund nicht mehr angeschaut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt zum einen drauf an wie alt ihr seid und zum anderen ob er auch diese Gedanken hat.