Keine Lust mehr auf runter holen?

5 Antworten

Liegt vielleicht einfach am aktuellen Wetter oder an deiner aktuellen Lebenssituation. Wenn du keine Lust hast machst du es halt nicht aktuell macht doch auch nichts.

Ist normal, kommt in Phasen. Vielleicht gibt dir anderes mehr im Leben gerade.

Nein das ist nur eine Phase geht und kommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gerne Sex mit meinem Freund

Das kann schonmal vorkommen. Deswegen zum Arzt zu gehen halte ich für überzogen. Nur wenn du keine Lust mehr haben solltest, weil es bspw. schmerzt, wäre ein Besuch in der Urologie sinnvoll.

Verstehe ich. Irgendwann braucht das Panzerrohr mal ne Pause :D