Flüssigkeit im iPhone - Was soll ich machen?
ich bekomme diese warnung aber der connector ist nicht nass und auch nicht das loch also teils das loch aber ich hab schon eine wasser entfernungsmessung app versucht klappt trotzdem nicht ich habe es 2h liegen lassen einfach klappt auch nicht habt ihr eine lösung bitte
2 Antworten
Entferne zunächst sofort das Ladekabel, falls angeschlossen.
Warte dann einige Zeit, lege das Handy eventuell auf die Heizung oder versuche mit einem fusselfreien Handtuch in den Anschluss zu wischen.
Auf keinen Fall einen Föhn benutzen oder in den Anschluss pusten, da du so eventuell das Wasser weiter ins Gerät bläst.
Lade das Gerät erst wieder, wenn der Anschluss vollständig trocken ist und die Warnmeldung verschwindet, um Korrosion, Kurzschlüsse oder andere Beschädigungen zu vermeiden.
Falls diese Schritte nicht helfen und die Warnmeldung weiterhin besteht kontaktiere am besten den Apple Support unter
TEL.: 0800 6645451 (Deutschland)
Versuche, den Connector und das Loch vorsichtig mit einem trockenen Tuch zu reinigen. Ein Reset des Geräts könnte auch helfen. Wenn nichts funktioniert, kontaktiere den Kundenservice. Viel Glück Mit freundlichen Grüßen W18
kostet das was apple anrufen ? ich habe auf ignorieren gedrückt..