Flüssigkeit im iPhone - Was soll ich machen?

2 Antworten

Entferne zunächst sofort das Ladekabel, falls angeschlossen.

Warte dann einige Zeit, lege das Handy eventuell auf die Heizung oder versuche mit einem fusselfreien Handtuch in den Anschluss zu wischen.

Auf keinen Fall einen Föhn benutzen oder in den Anschluss pusten, da du so eventuell das Wasser weiter ins Gerät bläst.

Lade das Gerät erst wieder, wenn der Anschluss vollständig trocken ist und die Warnmeldung verschwindet, um Korrosion, Kurzschlüsse oder andere Beschädigungen zu vermeiden.

Falls diese Schritte nicht helfen und die Warnmeldung weiterhin besteht kontaktiere am besten den Apple Support unter

TEL.: 0800 6645451 (Deutschland)


student231 
Beitragsersteller
 05.01.2025, 20:22

kostet das was apple anrufen ? ich habe auf ignorieren gedrückt..

Versuche, den Connector und das Loch vorsichtig mit einem trockenen Tuch zu reinigen. Ein Reset des Geräts könnte auch helfen. Wenn nichts funktioniert, kontaktiere den Kundenservice. Viel Glück Mit freundlichen Grüßen W18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

student231 
Beitragsersteller
 05.01.2025, 18:25

dankeee