Was soll ich machen?
Hi. Ich w12 bin mit meinem Freund zusammen(keine sorge. Nichts mit küssen oder so das, was ihr euch so dabei denkt.)
Ich weiß aber nd, ob ich noch in in verliebt bin oder nd.
Mein Herz sagt nein, mein kopf aber doch.
Ich weiß nd, ob ich mit ihm schluss machen soll oder nd, weil ich weiß, dass er mich echt liebt.
Er ist die letzten 3 Tage nd in die schule gekommen, wesshalb ich mir ja unsicher wurde, ob ich ihn noch liebe.
Also wollte ich euch fragen, was ich machen soll.
2 Antworten
Liebe sollte man in den jungen Jahren vielleicht noch nicht zu ernst nehmen. Macht einfach wie ihr euch beide wohl fühlt. Es ist ok wenn du mit ihm Schluss machst allerdings wenn sich die Zeit mit ihm noch gut anfühlt find ich das noch zu früh. Gut jetzt habt ihr euch paar Tage nicht gesehen und dir fehlt das Gefühl der extremen Sehnsucht so wie das klingt aber auch das ist Weltuntergang. Nur wenn es wirklich anstrengend mit ihm wird oder du dich wirklich ernsthaft in nen anderen Typen verliebst solltest du das ihm zuliebe beenden. Ansonsten sag ihm einfach das das für dich alles noch lockerer ist und betone das es nicht an ihm liegt sondern daran das ihr noch recht jung seid und beide auch einfach noch Zeit braucht um genau zu wissen was ihr wollt
Schatzi du bist so so jung, du kannst noch garnicht so wirklich beurteilen ob du weißt was Liebe ist. Glaub mir hab Spaß mit deinen Freunden und vorallem mit deinen Eltern, meine Mama ist nicht mehr da und ich bereue es die Zeit nicht mehr genutzt zu haben sondern lieber einen Freund hatte... glaub mir, in ein paar Jahren denkst du dir wieso du dein junges Alter nicht genossen hast. Ich weiß, klingt wie eine oma. Aber ist ehrlich so.
du wirst dich in 5 Jahren nicht mehr an ihn erinnern.
W/18