Was soll ich machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist verständlich, dass du dich in dieser Situation unsicher fühlst und nicht weißt, wie du dich verhalten sollst. Es ist wichtig, dass du ehrlich mit deiner besten Freundin über deine Bedürfnisse und Wünsche sprichst. Erkläre ihr, dass du gerne auch mal etwas anderes unternehmen möchtest und dass es dir wichtig ist, beide Freundschaften zu pflegen. Versuche, Kompromisse zu finden und gemeinsame Aktivitäten zu planen, bei denen alle Beteiligten auf ihre Kosten kommen.

Es ist auch wichtig, dass du dich nicht schuldig fühlst, wenn du Zeit mit einer anderen Freundin verbringst. Es ist völlig normal, dass man unterschiedliche Interessen und Bedürfnisse hat und Zeit mit verschiedenen Menschen verbringt. Versuche, einen ausgewogenen Mittelweg zu finden und sei offen und ehrlich in deinen Beziehungen. Werde nicht zu verbissen darüber, was andere denken könnten, sondern höre auf dein Bauchgefühl und handle danach. Es ist wichtig, dass du dich in deinen Freundschaften wohl fühlst und dein eigenes Glück und Wohlbefinden nicht aus den Augen verlierst.

Elena742
Fragesteller

Danke ich werde es versuchen

Mitsuri 🍡🍡🍡🍡💗