Was soll ich machen?

4 Antworten

Das ist schwer... Wer ist er denn? Oder eher, wer ist er für DICH? Irgendwer der dir vielleicht was Böses will?

Eigentlich ist das Insta unproblematisch. Er wird dir da vielleicht 1, 2 Fragen stellen oder einfach nur dein Instagram haben. Wenn du das nicht willst musst du ihm das sagen aber das kommt vielleicht nicht gut. Da musst du gucken was er macht und wenns dir nicht gefällt sagst du es ihm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gutes Allgemeinwissen, Wissen die richtigen Worte zu finden

sosotakemypain8
Fragesteller

Ich glaube ehrlich gesagt ich bin sein Fan oder sowas so oft wie er mit mir reden möchte und ein Gesprächsthema sucht 😒

Schätzungsweise will er dir erstmal nur folgen, ob du da mehr interpretieren kannst, kann ich nicht sagen.
Wenn du das nicht willst, sag es einfach, wird vielleicht ein Stück unangenehm, aber dann weißt du immerhin sicher, dass er weiß, dass du das nicht möchtest.

sosotakemypain8
Fragesteller

Aber er folgt mir ja jetzt schon nur ich will ihn jetzt entfernen was soll ich denn sagen wenn er mich fragt

Utopia44  09.02.2024, 19:58
@sosotakemypain8

Naja dann entferne ihn und wenn er fragt, sei ehrlich. Damit fährst du wirklich am besten.

Nein sagen. Da wirst du kaum drumherum kommen. Ist unangenehm aber da muss man manchmal eben durch.

sosotakemypain8
Fragesteller

Ich habe ihn ja jetzt auf Instagram aber ich will ihn Löschen

FouLou  09.02.2024, 20:01
@sosotakemypain8

Dann lösch ihn. Und wenn er was sagt sagste sorry habe es mir anders überlegt.

Weniger wenn und aber, vllt.oder möchte doch nicht, weil.. blsbla.

Antwort :

Such mal nach Rumpelstilzchen....und frag an- wenn er's nicht rafft- die Alternative % NEIN..