Was soll ich machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib ihr einen lieben Spruch mit Deiner Nummer, wenn sie genauso interessiert ist wird sie Dich anrufen. Steck ihr den Brief im Bus zu.

Vielleicht kannst Du Dich kurz neben sie setzen bis die Freundin kommt und ihr Deine Nummer übergeben.

Viel Glück🍀

DianaValesko  07.11.2023, 18:46

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Hi vielleicht gibt es ja mal ein Tag wo ihre Freundin nicht da ist oder wenn sie noch alleine ist um auf sie zu warte dann sprich sie doch an oder schicke ihr per AirDrop deine Nummer :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonym3939049
Fragesteller

Hey Danke für deine Antwort

Gute Idee

Geht aber leider Ned. Hat sie aus