Was soll ich machen?

1 Antwort

Nimm doch Kontakt auf mit 1-2-3 möglichen Arbeitgebern. Schildere Deine Situation und lasse Dich beraten - ob Du die Schule weitermachen sollst oder ob Du einen anderen Weg beschreiten sollst, um Dein berufliches Ziel zu erreichen.

Im Allgemeinen braucht man ein Stück Papier (Zeugnis), um beruflich voran zu kommen. Das ist meist so - aber eben nicht immer. Geh nicht den Weg, der für Dich bequem ist, sondern gehe den Weg, der zu dem gewünschten Erfolg führt.

Gojonaru
Fragesteller

Kollege als hätte ich nicht schon längst an sowas gedacht.

Nordlicht979  10.10.2023, 19:56
@Gojonaru

tja, das hättest Du mitteilen sollen. Wie kann ein Leser wissen, was Du schon unternommen hast und an was Du schon dachtest?