Was soll ich machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warte ab ob sie sich meldet. Falls nicht kannst du nach ein paar Tagen fragen wie ihr Urlaub war oder irgendwas über Schule. Geh ihr aber nicht auf die Nerven, schreib nur kurz und nicht x Nachrichten am Tag.

ich würde der Person normal schreiben so ob ihr was machen wollt wie’s ihr geht und so ohne allzu aufdringlich zu werden. Du hast ja sogesehen nichts zu verlieren wenn du’s tust. Wenn du es nicht tust hast du direkt „verloren“. Also schreib einfach normal und wenn man merkt die Person hat kein Interesse würde ich es dabei belassen

DerAllerEcht427
Fragesteller

Ok vielen Dank ich werde es versuchen

Natalka1995  27.08.2022, 08:55

Würde es ebenfalls nochmal versuchen die Person anzuschreiben und wenn nichts zurück kommen dabei belassen. Denn wer wirklich Interesse hat der zeigt es auch und würde da auch nicht weiterhin hinterher rennen und sich den Kopf zerbrechen :)