Was soll ich machen?

2 Antworten

Meine Meinung zu diesem Mädchen.. wer so eine Freundin hat braucht keine Feindin

Arian124
Fragesteller

Wie meinst du?

MrDemi  04.10.2020, 00:38
@Arian124

Na ja ich meine wenn du das beste für sie willst und sie dich nicht mal beachtet dann musst du meiner Meinung kein respeckt vor ihr haben.. oder ihr setzt euch mal zusammen und redet miteinander über eure Probleme 😇

Ist die Frage überhaubt von dir 🤨

Arian124
Fragesteller
@MrDemi

Das Problem ist die macht das mit mir seit 3 jahre und ich sie ehrlich vergessen aber kann nicht.

MrDemi  04.10.2020, 00:42
@Arian124

Ist die frage überhaupt von dir oder warum hast du den Text als Bild eingeschickt?

Arian124
Fragesteller
@MrDemi

Ja die ist von mir aber hatte keine Lust von neu zu machen

Zuerst lasse ich mir ein Gerücht einfallen aber nicht so halbherzig sondern richtig also so als wäre das Gerücht wahr, dann würde ich dafür sorgen das es sich verbreitet und dann wenn sie zu mir angeheult kommt würde ich sie im Stich lassen. Das wäre mehr oder weniger das was ich tun würde