Mitschülerin fies zu mir?

Sie versucht irgendwie immer so nett zu sein,wenn sie was will von mir.

Dieser Brief habe ich das Gefühl,dass es eher so darum geht wie sehr sie mich hasst

3 Antworten

Jeder lästert über jeden, das ist normal da würde ich mir wenig gedbaken machen.

Zum Bild: Pass auf dich auf, sollte sie was machen und es geht zu weit. Gehe zur Polizei!

Fragmich534
Fragesteller

Lästern ist ja menschlich, aber sich dann bei der Person über die sie lästert die das mitbekommt sich nett stellen und quasi vertrauen aufbauen, da sehe ich der Sinn nicht

Fragmich534
Fragesteller
@Razorback122

Das ist mir schon 3 Jahre bewusst, deshalb habe ich dort Kontakt abgebrochen.

Und jetzt ist sie mal so mal So.

Manchamal kann man reden, manchmal weiss ich nicht was sie will

Razorback122  03.05.2022, 20:27
@Fragmich534

Sie spielt mit Dir, Du solltest Dir Hilfe holen von Freunden, Lehrern oder dem Direktor. Sei vorsichtig!

Anzeige ist raus

Fragmich534
Fragesteller

Nein im Ernst

Vertraue dieser Person nicht und was denkst Du wird sie mit dem Bildern anstellen können?

Fragmich534
Fragesteller

Sie kann ein Hasszettel machen und mir am Abschluss gebrn

Razorback122  03.05.2022, 20:25
@Fragmich534

So Leute haben es faustdick hinter den Ohren.....ist schwer, wenn man erst etwas machen kann, nachdem etwas passiert ist!

Fragmich534
Fragesteller

Der Lehrer hat vom Ball alle Bilder gezeigt und sie hat meine auch genommen, und heute hörte irgendwas wegen diesen Bilder,