Mitschülerin fies zu mir?
Also ich habe eine Mitschüler in über mich lästern gehört, dass sie mich sicher nicht wollen im Lager im Zimmer, da dies stört.
Einen Augenblick später ist sie irgendwie eigenartig nett, was sie zu mir nie ist, da wusste ich da stimmt was nicht, und dass glaube ich immer noch, da sie ein Selfie von mir wollte aus dem nix und auch so verkrampft.
Danach lästerte sie wieder irgendwas über mich.
Anschliessend hörte ich Sie noch sagen zu einer Freundin von ihr,dass sie irgendwas mit meinen Bildern anstellen wird.
Ich denke nichts gutes, da dies zu verkrampft ist und ich weiss das sie mich hasst.
Sie versucht irgendwie immer so nett zu sein,wenn sie was will von mir.
Dieser Brief habe ich das Gefühl,dass es eher so darum geht wie sehr sie mich hasst
3 Antworten
Jeder lästert über jeden, das ist normal da würde ich mir wenig gedbaken machen.
Zum Bild: Pass auf dich auf, sollte sie was machen und es geht zu weit. Gehe zur Polizei!
Das ist mir schon 3 Jahre bewusst, deshalb habe ich dort Kontakt abgebrochen.
Und jetzt ist sie mal so mal So.
Manchamal kann man reden, manchmal weiss ich nicht was sie will
Sie spielt mit Dir, Du solltest Dir Hilfe holen von Freunden, Lehrern oder dem Direktor. Sei vorsichtig!
Ich soll der Mitschülerin nichts anvertrauen
Ist ja richtig aber helfen kann sie Dir anscheinend nicht....
Anzeige ist raus
Vertraue dieser Person nicht und was denkst Du wird sie mit dem Bildern anstellen können?
Der Lehrer hat vom Ball alle Bilder gezeigt und sie hat meine auch genommen, und heute hörte irgendwas wegen diesen Bilder,
Sie kann ein Hasszettel machen und mir am Abschluss gebrn
So Leute haben es faustdick hinter den Ohren.....ist schwer, wenn man erst etwas machen kann, nachdem etwas passiert ist!
Lästern ist ja menschlich, aber sich dann bei der Person über die sie lästert die das mitbekommt sich nett stellen und quasi vertrauen aufbauen, da sehe ich der Sinn nicht