Was soll ich mache?

2 Antworten

Im Quran steht das man 3 tage fasten muss wenn man bei Allah geschworen hat und seine Schwur nicht einhalten könnte

Aber wenn auf etwas Verganges geschworen hast muss das dafür nicht fasten du hast dann 2 große Sünden begannen

  1. Lügen
  2. Gelogen während du geschworen hast

Dann musst du tauba machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Allah ﷻ weiß es besser

Hallo! 😀

Wenn du zu viel ein für dich heiliges Wort benutzt, kann es den Wert davon sinken!

Du wirst dich dran gewöhnen, immer ans "vallah" zu gehen und hast die Bedeutung von "vallah" in deiner hetzigen Zeit verloren!

Oder du benutzt es nicht mehr, damit alles wieder gut wird und nie wieder solche Fehler passieren. Es ist für wichtige Momente. Wenn du siehst, dass es nicht so getan wurde, gebe Acht!

Viele Grüße! 😊

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – tiefgehendes Verständnis in Naturphilosophie und Naturkunde.